Youtuber-Spross ist dick eingepackt

Dagi Bee: Neues Kuschelfoto mit Baby Nelio

Dagi Bee mit ihrem Söhnchen Nelio.
Dagi Bee mit ihrem Söhnchen Nelio.
© Instagram

23. Januar 2022 - 9:33 Uhr

Mami Dagi genießt die Zeit mit ihrem Baby

Dieses Kuschelbärchen hätten wohl viele gern auf dem Arm! Youtube-Star Dagi Bee (27) ist kürzlich Mama ihres kleinen Söhnchens Nelio geworden. Zwar spricht die frisch gebackene Mami auf Social Media über die erste Zeit mit Kind, Fotos ihres Nachwuchses teilt sie allerdings nur selten. Offenbar fand sie diesen Anblick aber doch zu niedlich, um ihn den Followern vorzuenthalten: Baby Nelio ist nämlich ganz dick eingepackt in Kuschellaune und lässt die Herzen so schmelzen!

"Das steht dir so!"

Ist das süß! Damit ihr kleines Söhnchen auch im kalten Januar-Wetter nicht friert, hat Dagi ihn ganz muckelig in eine Kuscheljacke eingepackt. Mit Öhrchen an der Kapuze könnte Nelio fast als Schäfchen oder Teddybärchen durchgehen! Mama Dagi wird bei dem Anblick offenbar an ein Wölkchen erinnert, denn sie ergänzt noch ein Wolken-Emoji zu dem putzigen Foto.

Die stolze Mami scheint das Foto sogar so zu lieben, dass sie es gleich zweimal postet – in ihrer Story und im Feed. Dort kommentieren die Fans mit vielen Herzchen-Emojis und finden: "Das steht dir so!" Dass Mama-sein ihr steht, findet Dagi selbst übrigens auch. Direkt nach der Geburt ihres Söhnchens erklärte sie, unbedingt noch ein weiteres Kind zu wollen. Dann wird Dagi also hoffentlich bald regelrecht auf Wölkchen schweben… (lsc)