Diva-Crashkurs bei Ellen DeGeneres

Curvy-Model Ashley Graham zeigt sexy Beyoncé-Dancemoves

03. November 2020 - 20:07 Uhr

Auf den Spuren von „Queen B“

Ein Hüftschwung und eine Attitude à la Beyoncé? Mit dem Diva-Crashkurs gar kein Problem! Im schwarzen Bodysuite und mit einer Bürste bewaffnet zeigt Curvy-Model Ashley Graham (32) bei Ellen DeGeneres, dass auch in ihr eine Extraportion "Queen B" steckt. Die sexy Dance-Moves der frischgebackenen Model-Mama gibt's im Video zu sehen.

Ashley Graham mag’s gerne heiß

Dass Ashley sich gerne im sexy Outfit vor der Kamera zeigt, ist ja grundsätzlich nicht neu. Aber auch komplett hüllenlos präsentiert sich die 32-Jährige nur zu gerne. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Januar 2020 zeigt sie sich kuschelnd und nackig mit dem kleinen Wonneproppen im Bett. Außerdem verzückte Ashley ihre Fans erst vor Kurzem mit einem heißen Spiegel-Selfie, in dem sie stolz ihren Körper zeigt.

Ob nackig oder nicht: Ashley sorgt mit ihrem Auftritt à la Beyoncé auf jeden Fall für gute Laune und ist ein echter Hingucker.