„Kriegst du einen Jungen oder ein Mädchen?“

Curvy-Model Ashley Graham verrät das Geschlecht ihres Kindes

8. November 2019 - 9:14 Uhr

In der Show von Ellen DeGeneres platzt Ashley Graham mit der Neuigkeit heraus

Hochschwanger sitzt Curvy Model Ashley Graham (32) in der Show von Ellen DeGeneres und spielt mit ihr ein Spiel, in dem Ellen Fragen stellt und Ashley schnell und spontan antworten muss. Eine der Frage: "Kriegst du einen Jungen oder ein Mädchen?" Ob Ashley sich einfach verplappert, weil sie im Rausch der schnellen Antworten ist, oder ob sie bewusst den Moment vor großem Publkum gewählt hat, ist nicht ganz klar, aber sie platzt einfach mit dem Babygeschlecht heraus: "Ein Junge!" Wie süß Ashley ausflippt und Ellen DeGeneres gelich mit, zeigen wir im Video.

Im August hatte Ashley die Schwangerschaft verkündet

Im August hatte Ashley mit einem Instagram-Video bekannt gemacht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin ihr erstes Kind erwarten: "Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war bis hierher eine tolle Reise mit meinem absoluten Lieblingsmenschen. Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und sind aufgeregt, denn wir feiern, dass unsere Familie wächst!"

Ashley zeigt ihren wachsenden Babybauch und die zu einer Schwangerschaft gehörenden anderen Rundungen und Dehungsstreifen selbstbewusst bei Instagram oder bei Events. Zuletzt lief sie mit Mega-Babykugel im hautengen Kleid bei den CFDA Vogue Fashion Award in New York über den roten Teppich.