Ungeschönt und ohne falsche Scham

Curvy Model Ashley Graham: Diese intimen Fotos ihrer Schwangerschaft teilt sie jetzt

19. Januar 2021 - 11:22 Uhr

Ashley Graham zeigt auch ihren kugelrunden Bauch mit Dehnungsstreifen am Tag vor der Geburt

Da lässt uns Curvy-Model Ashley Graham mal wieder ganz nah an sich ran. Ungeschönt und ziemlich freizügig blickt die 33-Jährige jetzt zurück auf die Tage vor der Geburt von Sohn Isaac, der im Januar 2020 das Licht der Welt erblickte. Ashleys sehr intime Einblicke vom letzten Pfannkuchen-Frühstück, bei dem sie schon Wehen hatte, bis zum ersten vergeblichen Abpump-Versuch, zeigen wir im Video.

Ashley Grahams Sohn Isaac wird schon ein Jahr

Am Vortag von Isaacs erstem Geburtstag hat seine Mama Ashley Graham im Archiv ihres Mobiltelefons gekramt und viele Fotos und Videos gefunden, die kurz vor seiner Geburt entstanden sind. In ihrer Throwback-Galerie erinnert sie auch nochmal an die "schlimmsten Schmerzen" ihres Lebens, die sie hatte, als sie in den Wehen lag.

In einem Interview im Februar 2020 hatte Ashley verraten, dass ihre Fruchtblase bei einer Yoga-Stunde geplatzt sei, die sie eisenhart noch hatte durchziehen wollen. Dazu kam es dann nicht mehr. Sechs Stunden später kam Isaac durch eine Hausgeburt zur Welt und ist jetzt schon ein Jahr alt. Happy Birthday, kleiner Mann!