RTL News>Stars>

Cruz Beckham und Bliss Chapman sollen sich getrennt haben

Liebes-Aus nach 18 Monaten

Cruz Beckham und Bliss Chapman sollen sich getrennt haben

Cruz Beckham mit seiner neuen Freundin.
Cruz Beckham und Bliss Chapman
Getty Images

Erst voll verknallt, jetzt frisch getrennt? Cruz Beckham (17) und seine erste offizielle Freundin Bliss Chapman sollen sich nach 18 Monaten Beziehung getrennt haben. Dabei schienen die beiden Promi-Kids so verliebt zu sein.

Liebes-Aus: Cruz Beckham soll wieder Single sein

Im August 2021 zogen Cruz und Bliss erstmals alle Blicke auf sich, als sie gemeinsam beim „Reading“-Musikfestival in Großbritannien aufgetaucht sind. Hand in Hand schlenderten sie dort über die Wiese und machten ihre Liebe damit offiziell. Wie „Dailymail“ berichtet, soll es sich nun aber ausgeturtelt haben. Ein Insider vermutet, dass die Karrierepläne des Beckham-Spross’ ein Grund für das Beziehungs-Aus sein könnten. Schließlich will der schon bald als Musiker um die ganze Welt touren.

Für die beiden Teenager ist ihre Beziehung, die immerhin 18 Monate gedauert hat, schon ein kleiner Meilenstein. Doch die Aussicht auf eine Fernbeziehung scheint zu viel zu sein für die junge Liebe. Deshalb hätten sie sich dazu entschlossen, die Sache zu beenden.

Cruz Beckham will Karriere als Sänger machen

Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) startete bereits im Alter von elf Jahren eine Musikkarriere, als er 2016 die Weihnachtssingle „If Every Day Was Christmas“ veröffentlichte. Heute, mit 17 Jahren, arbeitet er nach wie vor voller Ehrgeiz an neuer Musik. Doch Gesang ist nicht die einzige Stärke des Teenagers: Er spielt außerdem Gitarre, Klavier und Schlagzeug.

Nun plant er, in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter zu treten, die vor ihrer Karriere als Designerin als Mitglied der legendären Girlgroup „ Spice Girls “ zum Weltstar wurde. Im Interview mit dem Magazin „iD“ hat Cruz vor kurzem verraten, dass er bereits mit Produzenten in Los Angeles zusammen arbeiten würde.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Cruz Beckham singt für seine Familie

Cruz Beckham singt für seine Familie Kleines Ständchen zum 1. Advent
00:32 min
Kleines Ständchen zum 1. Advent
Cruz Beckham singt für seine Familie

Bliss' Mutter ist eine gute Freundin von Victoria Beckham

Bliss Chapman ist die Tochter des 90er-Models und VIP-Ernährungsberaterin Rosemary Ferguson, 47. Die wiederum ist eine gute Freundin von Victoria Beckham. Über ihre Mütter haben sich die beiden Teenager angeblich sogar kennengelernt. So ganz aus dem Weg gehen können sie sich daher auch in Zukunft wohl nicht. Die beiden Familien pflegen nämlich eine langjährige Freundschaft. Da sie sich im Guten getrennt haben sollen, werden diese Umstände aber sicherlich nicht zum Problem. (sfi)