RTL News>Stars>

Cruz Beckham: Kaum getrennt, kuschelt er mit dieser blonden Pub-Schönheit!

17 Jahre alt, aber scheinbar keine Zeit zu verlieren

Cruz Beckham: Kaum getrennt, kuschelt er mit dieser blonden Pub-Schönheit!

Cruz Beckham kuschelt mit Blondine Nach seiner Trennung
00:31 min
Nach seiner Trennung
Cruz Beckham kuschelt mit Blondine

Was ist noch schöner als ein Pub-Besuch mit Kumpels? Logisch, einer mit Kuscheleinlage. Das dachte sich jetzt offenbar auch der frisch getrennte Cruz Beckham (17). Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (48) wurde im Londoner „Alice House“ verschmust mit einer blonden Schönheit gesichtet. Wie nah sich die beiden im Briten-Pub auf dem gemütlichen Sessel kam, sehen Sie oben im Video.

Cruz Beckham: Seine Teenager-Liebe ist Geschichte

Hat Cruz seine Ex etwa schneller vergessen, als Papa David Tore schießen kann? Erst Anfang März kam raus, dass der Sohn des einstigen Profifußballers von Bliss Chapman getrennt ist . Ganze 18 Monate war der Siebzehnjährigen mit seiner Ex zusammen – eine beträchtliche Zeit, wenn man sein Alter bedenkt.

Erlebt die Weltöffentlichkeit jetzt also die Geburtsstunde eines wahren Casanova? Oder hat das Beziehungs-Aus andere Gründe als die Neugierde auf Erlebnisse mit anderen Teenie-Schönheiten? Denn wie „Daily Mail“ von einer Quelle erfahren haben will, könnte hinter dem Schlussstrich auch der Wunsch nach der großen Karriere stecken. „Cruz hat jetzt eine Musik-Karriere zu starten. Und wenn der Zeitpunkt richtig ist, wird das bedeuten, viel auf der Welt umherzureisen“, zitiert die britische Webseite die anonyme Quelle. Einen Vertrag beim Label „Tap Music“, welches auch große Namen wie Ellie Goulding (35) gemanagt hat, soll Cruz schon in der Tasche haben.

Cruz Beckham mit seiner Ex
Cruz Beckham mit seiner Ex
Getty Images

Schade eigentlich, die ganze Teenie-Trennungskiste, denn angeblich soll die Verflossene seinen Eltern schon richtig ans Herz gewachsen sein. Auf der anderen Seite: Reisende (Musiker) soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. (nos)