Superstar überflügelt

Semenya schlägt Ronaldo in Bauchmuskel-Challenge

Caster Semenya
© Instagram/castersemenya800m

08. April 2020 - 20:53 Uhr

Ronaldo legt vor, Semenya pulverisiert Marke

Da staunt der Meister der Bauchmuskeln. 800-m-Olympiasigerin Caster Semenya hat Superstar Cristiano Ronaldo in dessen Spezialdiszilpin geschlagen. Die Südafrikanerin spulte in 45 Sekunden sage und schreibe 176 "Crunches" ab - Ronaldo waren "nur" 142 gelungen.

"Könnt ihr mithalten?" Oh ja ...

Ronaldo hatte am Sonntag eine Bauchmuskel-Challenge ausgerufen und die 142 Crunches vorgelegt. "Kannst du da mithalten und meinen Rekord brechen?", fragte der Juve-Superstar nach seinem Fitness-Workout.

Semenya hielt mehr als mit. "Nicht schlecht für einen Sonntag", kommentierte die 29-jährige bei Instagram.

Auch Stürmer Erling Haaland von Borussia Dortmund nahm an der Challenge teil. Mit seinen 124 Wiederholungen hatte der BVB-Stürmer aber keine Chance gegen Semenya.