Sie erlitt einen Schlaganfall

Cristiano Ronaldo kümmert sich um seine kranke Mutti

© imago images/ZUMA Press, imago sportfotodienst via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. März 2020 - 15:43 Uhr

Cristiano Ronaldo pflegt Mutter

Der Mutter von Cristiano Ronaldo geht es nach ihrem Schlaganfall wieder besser. Das liegt wohl auch daran, dass der Superstar persönlich ein Auge auf sie hat.

Mama Ronaldo: Daumen hoch

"Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Mutter wieder zu Hause ist, wo sie sich erholen kann. Kümmert euch um eure Liebsten", steht unter dem Foto, das Mama Ronaldo auch auf ihrem Instagram-Account teilte. Dolores Aveiro sitzt auf einem Fitness-Gerät, mit dem Daumen zeigt sie nach oben. Aufgenommen wurde das Bild in Funchal, der Heimat Ronaldos. Dorthin war er sofort mit dem Privatjet geflogen, nachdem er von dem Schlaganfall seiner Mutter erfahren hatte.