Second-Hand-Look

Courteney Cox' Tochter Coco trägt ihr Abendkleid aus den 90ern

© [M] instagram.com/courteneycoxofficial / 1998 Paul Smith/Featureflash/ImageCollect, SpotOn

17. Juni 2019 - 15:53 Uhr

"Ein verdammt guter Kauf"

Schauspielerin Courteney Cox (54) ist total begeistert! Sie postet ein Foto auf Instagram, auf dem sie und ihre Tochter Coco Arquette (14) das gleiche Kleid tragen. Cox' Kommentar dazu: "Ich zähle eigentlich nicht zu der Sorte Menschen, die an Dingen festhalten, aber das war ein verdammt guter Kauf!".

Courteney trug das Kleid vor 21 Jahren

Außerdem enthüllt die 54-Jährige, dass zwischen den beiden Aufnahmen 21 Jahre liegen. Cox selbst hat das Abendkleid im Jahr 1998 bei der Hollywood-Premiere des Films "Spiel auf Zeit" getragen, die sie mit ihrem damaligen Freund und Vater ihrer Tochter, David Arquette (47), besuchte. Ob Courteney wohl noch mehr solcher Fundstücke in ihrem Kleiderschrank hat?

spot on news