Eigener Song zum Antrag

Country-Sänger Chris Lane und Ex-Bachelor-Gewinnerin Lauren Bushnell sind verlobt

Chris Lane und Lauren Bushnell sind verlobt.
Chris Lane und Lauren Bushnell sind verlobt.
© imago images / Starface, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

19. Juni 2019 - 11:57 Uhr

Die Fragen aller Fragen stellte er im Garten ihrer Eltern

Chris Lane (34) hat sein "Take Back Home Girl" gefunden – und ihr einen Ring an den Finger gesteckt. Der Country-Sänger machte seiner Freundin, Ex-Bachelor-Gewinnerin Lauren Bushnell (29), im Haus ihrer Familie im amerikanischen Oregon einen Antrag.

Zum Antrag gab's einen eigenen Song

"Ich wusste, sie wollte keinen total verrückten Antrag", erzählt Chris Lane gegenüber "People". "Also habe ich entschieden, es in ganz entspannter Umgebung zu machen, im Garten ihrer Eltern." Für den Antrag hat der Country-Musiker seiner Lauren sogar extra einen eigenen Song geschrieben – mit dem Titel "Big, Big Plans".

Dann habe er die Zeilen "Right now we're back in her hometown and I'm down on one knee" ("Jetzt sind wir zurück in ihrer Heimatstadt und ich gehe vor ihr auf die Knie") gesungen und ihr die Frage aller Fragen gestellt. Und Lauren Bushnell sagte: "Ja!"

Chris Lane hat „Big, Big Plans“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Lauren Bushnell war mit Ex-Bachelor Ben Higgins zusammen

Lauren Bushnell nahm 2016 an der US-Ausgabe des Bachelors teil und gewann das Herz von Bachelor Ben Higgins für sich. Die Beziehung des Paares hielt ein Jahr, bis sie ihre Verlobung im Mai 2017 lösten. Ihr Beziehungsende war das meist gegoogelte Thema in der Rubrik "Star-Trennungen 2017".

Eineinhalb Jahre später machte Bushnell im November 2018 ihre Beziehung mit Country Sänger Chris Lane öffentlich. Jetzt wagen sie mit ihrer Verlobung den nächsten Schritt. Besiegelt wurde sie mit einem 3,5 Karat Smaragdring, der an Lauren Bushnells Finger glitzert. "Lauren Lane hört sich gut an", schreibt die glückliche Bald-Braut dazu auf Instagram.