Annäherung an Schwester Daniela Katzenberger?

Costa Cordalis (†75): So trauert Jenny Frankhauser um den Schlagerstar

04. Juli 2019 - 22:37 Uhr

Jenny Frankhauser und Iris Klein nehmen Abschied

Die Trauer um Costa Cordalis sitzt tief. Der Schlagerstar starb am Dienstag (2. Juli 2019) im Alter von 75 Jahren auf Mallorca. Iris Klein (52) und Jenny Frankhauser (26), Mutter und Schwester seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32), nehmen Abschied von dem Familienmitglied, wie wir im Video zeigen.

Jenny Frankhauser: "Mein aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl an euch"

Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser nimmt in ihrer Instagram-Story Anteil am Tod von Costa Cordalis. "Mein aufrichtiges Beileid und viel Mitgefühl an euch. Ruhe in Frieden Costa", schreibt sie zu einem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie neben dem Sänger sitzt. Als Info für ihre Fans fügt sie noch hinzu: "Ich werde aus Respekt heute und morgen nichts mehr posten. Bitte macht euch keine Sorgen, weil ihr nichts von mir hört."

Mögllicherweise sind diese rührenden Worte auch ein Zeichen dafür, dass Jenny und Daniela sich wieder annähern. Zwischen den Schwestern herrscht eigentlich seit zwei Jahren Funkstille, erst vor kurzem sahen sie sich auf dem Geburtstag von Mama Iris Klein wieder. Der Grund für den Streit: Daniela soll sich nach dem Tod von Jennys Vater nicht genug um ihre Schwester gekümmert haben und den Tod sogar zu Medienzwecken genutzt haben. Der Verlust der Schlagerlegende lässt die Differenzen zwischen den beiden jetzt offenbar in den Hintergrund rücken. ​

Auch Danielas und Jennys Mutter Iris Klein hat sich zum Tod von Costa geäußert. "Ruhe in Frieden lieber Costa, Du warst ein Engel auf Erden ... Wir sehen uns wieder", schreibt Iris Klein auf ihrem Instagram-Account.