ER hat mittlerweile eine Neue

Cora Schumacher rechnet mit Ex-Flirt Eric Sindermann ab!

Eric Sindermann und Cora Schumacher dateten sich
Eric Sindermann und Cora Schumacher dateten sich
© instagram / dr.sindsen

16. Dezember 2021 - 10:30 Uhr

Und schwups, hat der Kerl ne Neue

Das war aber eine kurze Liaison! Erst vor wenigen Wochen offenbarten Cora Schumacher (44) und Eric Sindermann (33), dass sie sich ganz schön heiß finden – und sich sogar mehr vorstellen könnten. Doch jetzt hat der Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat plötzlich eine neue Freundin und die Ex von Ralf Schumacher (46) schießt gegen ihren einstigen Lover. Da ist ja was los…

"Also mir wäre das total peinlich und total unangenehm!“

Wenn aus einem Flirt plötzlich ein kleiner Liebes-Krieg entsteht: Weil Eric Sindermann eine neue Freundin hat, plagte ihn das schlechte Gewissen gegenüber Cora. Die ist darüber allerdings ganz schön verwundert und posaunt bei Instagram: "Wie kann man abblitzen, wenn da nie irgendwas gewesen ist?" Laut der Rennfahrerin gab es nie Sex, geschweige denn einen Kuss. Sie vermutet eine ganz andere Taktik hinter dem Verhalten des 33-Jährigen: "Na ja, ohne meinen Namen gibt es keine medienwirksame Vermarktung für Dr. Sindsen offensichtlich. Also mir wäre das total peinlich und total unangenehm!"

Einmal tritt sie noch nach: "Ich bin – um ehrlich zu sein – froh und ich freue mich für den Eric, total von Herzen. Dann muss ich mich nicht mehr damit rumärgern. Ich mache jetzt Wichtigeres."

Was war passiert?

Cora und Eric lernten sich Ende Oktober bei Dreharbeiten in einem Flugsimulator kennen – und scheinbar sprühten gleich die Funken. Man schrieb sich täglich und näherte sich auch ein wenig an. Doch dann lernte der 33-Jährige an Halloween eine andere Frau kennen. Im Bild-Interview jammert er: "Als es rauskam, habe ich mich gegenüber Cora schlecht gefühlt. Wir waren gerade in der Kennenlernphase und ich meinte noch, dass ich in der Zeit keine andere Frau treffe. Da kam ich mir dann echt doof vor." Tja, doch Cora scheint das relativ egal zu sein…

Einer, der den Braten von Beginn an gerochen hat, war "Adam sucht Eva"-Kandidat Denny Heidrich. Er eroberte Coras Herz in ihrer Kuppelshow, doch die Liebe hielt nicht lange. Zum Cora-Eric-Flirt sagte er damals: "Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack." Ob er damit wohl Recht hatte? (rsc)