2018 M12 21 - 12:53 Uhr

Cora Schumacher soll wieder auf Wolke Sieben schweben

Wenn Ralf Schumacher (43) da mal nicht aus allen Wolken fällt. Sein Nachfolger ist nämlich ein echter Kracher. Wie RTL jetzt erfuhr, soll seine Ex-Frau Cora Schumacher (41) frisch verliebt sein. Ihr Neuer ist nicht nur von Kopf bis Fuß tätowiert, er soll außerdem eine hohe Position bei den Hells Angels bekleiden.

Ihr Neuer ist das komplette Gegenteil von Ex Ralf Schumacher

Dass Cora auf große, gut gebaute und tätowierte Typen steht, hat sie bereits im Sommer im "Promi Big Brother"-Container verraten. Damals erzählte sie WG-Kollegin Chethrin Schulze (26), wie sie sich den neuen Mann an ihrer Seite vorstellt. Auffällig: Ihre Beschreibungen und offenbar neuen Vorlieben sind das komplette Gegenteil von Ex Ralf.

2007: Damals war Cora Schumacher glücklich an "Formel 1"-Erfolgsrennfahrer Ralf Schumacher vergeben.
2007: Damals war Cora Schumacher glücklich an "Formel 1"-Erfolgsrennfahrer Ralf Schumacher vergeben.
© picture alliance

Nach der Flop-Ehe mit Michael Schumachers (49) Bruder scheint sich Cora jetzt endlich ihren Traummann geangelt zu haben: Lenox, ein Mitglied der Hells Angels. Wie Coras Management jetzt gegenüber RTL.de bestätigt, kennen sich die zwei "seit zwei bis drei Monaten", mehr gebe es derzeit noch nicht zur jungen Beziehung zu sagen.