Sieben Kinder mit vier Frauen

Comedian Nick Cannon: Kind Nummer 7 ist da

Nick Cannon ist zum siebten Mal Vater geworden.
Nick Cannon ist zum siebten Mal Vater geworden.
© picture alliance, Kay Blake

04. Juli 2021 - 10:56 Uhr

Nächster Nachwuchs nach Zwillings-Geburt

Nick Cannon schwebt im siebten Babyhimmel. Der Comedy-Star ist zum siebten Mal Vater geworden. Die frischgebackene Mama, Alyssa Scott, teilte die Babynews bei Instagram. Ob Cannon für die Geburtstage seiner Kinder bald einen eigenen Kalender anlegt? Allmählich dürfte es für den Comedy-Star unübersichtlich werden.

"Ich werde dich bis zu Unendlichkeit lieben!"

Erst im Juni hatte seine Ex Abby De La Rosa Zwillinge zur Welt gebracht. Das jüngste Mitglied der großen Cannon-Patchwork-Familie kam offenbar nur wenige Tage später, nämlich am 23. Juni. "Ich werde dich bis zu Unendlichkeit lieben!", schreibt die glückliche Mama, die dabei auch verrät, dass das Baby den Namen "Zen" trägt. Auf den dazugehörigen Schwarz-Weiß-Aufnahmen hält sie ihr Bündel Glück liebevoll in den Armen.

Cannons stolze Nachwuchs-Bilanz

Alyssa reiht sich ein in eine Liste von Frauen, die Nick Cannon bereits süßes Babyglück beschert haben: Süße Zwillinge "made by Nick" brachte Mariah Carey (51) zur Welt, als die Sängerin einst die Frau an Nicks Seite war. Mit Model Brittany Bell (33), welche er nach der Beziehung zu Mariah Carey datete, hat der kinderreiche Daddy ebenfalls zwei Kinder. Ebenfalls Cannon-Twins brachte dann am 14.Juni Abby De La Rosa zur Welt. (abl)