Comeback des Tages

Bachelor Andrej Mangold wirft wieder Körbe auf dem Basketball-Feld

03. Mai 2019 - 11:16 Uhr

Das Bachelor-Basketball-Comeback

Bachelor Andrej Mangold (32) feiert aktuell sein Basketball-Comeback. Er spielt jetzt für die Fraport Skyliners aus Frankfurt. Mit dabei natürlich Freundin Jenny (25) - sozusagen sein persönlicher Glücksbringer. Den hat er auch nötig, denn er spielt gegen seinen Ex-Verein, die Telekom Baskets Bonn. Wie süß Jenny ihren Auserwählten unterstützt und was Andrej ihr beibringt, zeigen wir im Video.

Andrej Mangolds neuer Verein

Ex-Bachelor Andrej bei den Frankfurt Skyliners.
Ex-Bachelor Andrej bei den Frankfurt Skyliners.
© imago images / Jan Huebner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Eine Knieverletzung 2016 führte für Andrej zu einer sportlichen Zwangspause. "Danach hab ich nicht so wirklich wieder die Füße auf den Bundesligaboden bekommen. Es ist keine Situation aufgekommen, mit der ich mich wohlgefühlt habe", erklärte uns Andrej in einem früheren Interview.

Für die Bachelor-Staffel 2020 bewerben

Auch 2020 wird es wieder eine neue Bachelor-Staffel geben. Wer nach Andrej Mangold dann die Rosen verteilt, ist noch nicht bekannt. Bewerbungen für die 10. Staffel sind aber natürlich schon jetzt möglich.