Collien Ulmen-Fernandes hat ein Faible für den Schlabberlook

29. Juni 2018 - 14:50 Uhr

Privat mag es die Moderatorin lässig

Vor die Kamera und auf die roten Teppiche tritt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes immer perfekt gekleidet und geschminkt. Doch privat läuft die 36-Jährige lieber ohne Make-up und im Schlabberlook rum. Das wurde ihr jetzt zum Verhängnis…

Christian Ulmen ist der Schlabberlook seiner Frau peinlich

Ungeschminkt und im Cosy Look beim Bäcker oder zum Tanken aufzukreuzen, ist für die 36-jährige Moderatorin kein Problem. Ihrem Ehemann Christian Ulmen ist dies allerdings ein Dorn im Auge. Ihm ist es peinlich, wenn seine Frau ungestylt durch die Gegend läuft – besonders, wenn es ein Hotelflur ist. Das hat Collien selbst verraten.

Damit hat Collien Ulmen-Fernandes wohl nicht gerechnet

Doch der lässige Look birgt auch seine Nachteile. Denn als Collien eines Tages in Parker und Baggy-Jeans gekleidet in eine Tankstelle trat, um ihre Pfandflaschen abzugeben, wurde sie kurzerhand für eine Flaschen-Sammlerin gehalten. Die ganze verrückte Geschichte erzählt die Moderatorin im Video.