XXL-Haustour

Coco Austin gibt exklusive Roomtour: Sie hat 800 Paar Schuhe!

25. Oktober 2019 - 16:15 Uhr

Coco Austin zeigt uns ihre 800 Paar High Heels

Die Ehefrau von Rapper Ice-T hat eine grosse Leidenschaft: hohe Hacken. Die 40-Jährige besitzt 800 Paar High Heels - in allen Formen und Farben. Damit könnte sie jedem Schuhgroßhandel Konkurrenz machen. Doch Coco sammelt schon seit Jahren und gibt gerne viel Geld für ihr Luxus- Hobby aus: ihr teuerstes Paar Schuhe hat umgerechnet 2.300 Euro gekostet! Im Video zeigt sie RTL-Reporterin Daniela Hoffmann ihr Haus - inklusive XXL-Schuhparadies.

Rapper Ice-T liebt es, wenn Coco hohe Hacken trägt

Stöckelschuhe mit 15 Zentimetern Absatz? Für die ehemalige Ballerina und Tänzerin kein Problem. "Ich habe Plateau-Absätze nie gemocht, auch wenn es einfach ist, darin zu laufen. Mit Stilettos zu laufen, ist viel schwieriger, aber da ich jahrelang im Ballet war, bin ich es gewohnt auf meinen Zehen zu stehen."

An der immensen Schuhsammlung hat übrigens nicht nur Coco ihre helle Freude, damit beflügelt sie auch ihr Eheleben mit Rapper Ice-T: "Gott sei Dank habe ich einen Partner, der nicht nur mich, sondern auch meine Schuhe liebt. Er findet es sogar toll, für mich einkaufen zu gehen und findet dann immer ganz einizgartige Schuhe. Er liebt sexy Schuhe. Ich frage ihn immer wieder - 'willst du, dass ich Dessous trage'? Er sagt: 'Vergiss die Unterwäsche, ich mag High-Heels.'"

Töchterchen Chanel tritt in ihre High Heel-Stapfen

Die Promi-Mama hofft auch, dass Töchterchen Chanel eine Schuh-Fashionista wird. Schließlich soll sie Mamas High Heels mal erben. Schon jetzt kauft Coco ihrer Kleinen jede Woche ein neues Paar Schuhe - für die vielen Instagram-Fotoshoots. Über 100 Paar hat Chanel schon in ihrem Schrank stehen. Auch wenn das noch keine Stilettos sind: Die Dreijährige findet Mamas hohe Hacken ganz toll. Oft kann man sie in Cocos Ankleidezimmer finden, wie sie das ein oder andere Paar ihrer berühmten Model-Mama anprobiert und damit posiert. Sich in Szene setzen kann sie schon längst!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Coco Austin stillt Tochter Chanel immer noch

In ihrer Rolle als Mutter geht Coco völlig auf - vielleicht etwas zu sehr? Coco stillt ihre fast vierjährige Tochter immer noch - sogar vor unserer Kamera