Sieht ja lecker aus

„Cobra 11“-Star Daniel Roesner backt oben ohne Pizza

Schauspieler Daniel Roesner kommt am 11.09.2018 in Köln zum exklusiven Fan Preview der Auftakt der neuen Staffel der RT
© imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

25. Mai 2020 - 16:30 Uhr

Leckerschmecker, die Pizza natürlich!

Es ist ja immer wieder spannend mal zu sehen, was die Promis so alles kochen und backen. Unser Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Daniel Roesner (36) ist dabei frischen Pizzateig "für eine ganze Woche" zu machen. Das macht er übrigens oben ohne und damit schmeckt die Pizza bestimmt gleich noch knuspriger.

Was für ein leckerer Anblick!

Daniel Roesner knetet den Hefeteig übrigens höchstpersönlich. Sein Oberkörper ist von den "Alarm für Cobra 11"-Einsätzen immer noch total hochgepumpt. Immerhin war er von 2016 bis 2020 Teil der RTL-Aktion-Serie und immer in topform. Bei dem muskulösen Hefeteig fragt sich besimmt der ein oder andere Fan wie er das macht. Corona-Kochkurs? Oder ist das etwas die neue Art des Home-Workouts? Jedenfalls sieht das ziemlich lecker aus!