RTL News>Stars>

Clea-Lacy Juhn: Das sagt sie zur Trennung von Sebastian Pannek

Clea-Lacy Juhn: Das sagt sie zur Trennung von Sebastian Pannek

Erster Solo-Auftritt auf der Fashion Week

Es ist gerade Mal zwei Wochen her, da verkündeten Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) via Instagram ihr Beziehungs-Aus . Dass die Ex-"Bachelor"-Kandidatin die Trennung noch mitnimmt, merkt man ihr in unserem Interview an.

Mit dem Ex-Freund auf dem gleichen Event

Es ist Clea-Lacy Juhns erster öffentlicher Auftritt nach der Verkündung ihrer Trennung von Sebastian Pannek. Erstmals muss sie alleine über den roten Teppich schreiten. Ein ungewohntes Gefühl für die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Schließlich hatte sie über ein Jahr lang fast bei jedem Event ihren Freund an der Seite. Das Skurrile: Sebastian ist auf der gleichen Veranstaltung wie sie! Für die 27-Jährige ist das allerdings kein Problem, wie sie im Interview mit RTL erzählt: "Jeder macht weiterhin, nach wie vor seine Termine – und wenn man sich über den Weg läuft, dann ist das in Ordnung!"

Clea-Lacy Juhn: "Natürlich ist es frisch"

Im Bösen sind die beiden nach ihrem Beziehungs-Aus angeblich nicht auseinander gegangen! "Es ist alles in Ordnung zwischen uns. Wir haben keinen Streit", versichert Clea-Lacy. Lust auf einen neuen Partner an ihrer Seite hat die gelernte Bürokauffrau aktuell allerdings trotzdem nicht. "Natürlich ist es frisch. Ich denke, jeder macht erstmal sein eigenes Ding. Jeder kommt wieder zu sich selbst. Da kann man noch nicht nach irgendjemandem Ausschau halten", so die Halb-Brasilianerin.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

So reagiert Sebastian Pannek auf die Trennung

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der 12. Verleihung des PRG Live Entertainment Award in der Festhalle Frankfurt. Frankfurt am Main, 03.04.2017 Foto:xS.xGabschx/xFuturexImageSebastian  and Clea Lacy Juhn at the 12 award Ceremony the PRG Live En
Früher glücklich: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren ein Jahr lang liiert.
imago stock&people, imago/Future Image, Sebastian Gabsch

Ähnlich sieht Sebastian Pannek die aktuelle Situation. Er äußerte sich bereits wenige Tage zuvor über seinen Gefühlszustand. ​ Warum Clea-Lacy und Sebastian in Zukunft trotzdem kein Bierchen miteinander trinken gehen werden, sehen Sie im Video.