Wunderschönes Mama-Tochter-Gespann

Zum ersten Mal! Claudia Schiffer nimmt ihre Tochter mit auf den roten Teppich

09. Dezember 2021 - 8:45 Uhr

Die Schiffers bei der "King's Man"-Premiere

Doppelte Premiere in London! Claudia Schiffer (51) und ihr Ehemann Matthew Vaughn (50) feierten die Premiere seines neuen Streifens "King's Man". Dabei legten das Model und der Regisseur einen glamourösen Auftritt auf dem Red Carpet hin. Doch es war nicht das Ehepaar, das an diesem Abend alle Blicke auf sich zog, sondern ein weiteres Familienmitglied: Zum ersten Mal durfte Tochter Clementine (17), die ein wahres Ebenbild von Mama Claudia ist, mit ins Blitzlichtgewitter. Aufnahmen des wunderschönen Mutter-Tochter-Gespanns gibt es in unserem Video.

Tritt Clementine in Mamas Fußstapfen?

Das kultige Supermodel präsentierte seine durchtrainierte Figur in einem mit Perlen verzierten Kleid, das seine schlanke Taille betonte, während es an der Seite seiner ältesten Tochter vor den Fotografen posierte. Und die konnte sich ebenfalls sehen lassen! Mit XL-Dekolleté und einem eleganten, schwarz-weißen Minikleid sah sie ihrer berühmten Mama zum Verwechseln ähnlich. Ob wir es hier mit Leni Klum 2.0 zu tun haben? Das Zeug dazu hätte die 17-Jährige auf jeden Fall, um in die Fußstapfen ihrer Modelmama zu treten.

Claudia und Matthew fast 20 Jahre verheiratet

Matthew Vaughn und Claudia Schiffer.
Matthew Vaughn und Claudia Schiffer.
© imago images/i Images, Stephen Lock / i-Images via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Neben der 17-Jährigen haben Claudia und Matthew noch die 11-jährige Tochter Cosima und den 18-jährigen Sohn Caspar zusammen. Das Paar ist seit 2002 miteinander verheiratet und feiert im nächsten Jahr bereits sein 20-jähriges Jubiläum! (lkr)