RTL News>Stars>

Claudia Schiffer hat sogar mit 51 Jahren noch ihre totale Model-Figur

„Du siehst aus wie ein Teenager! Bombe!“

Claudia Schiffer: Mit 51 hat sie immer noch ihre Model-Figur

Claudia Schiffer: Mit 51 hat sie immer noch ihre Model-Figur „Du siehst aus wie ein Teenager! Bombe!“
00:44 min
„Du siehst aus wie ein Teenager! Bombe!“
Claudia Schiffer: Mit 51 hat sie immer noch ihre Model-Figur

Wie alt soll Claudia Schiffer sein? Tatsächlich 51? Das sieht man dem Supermodel der 90er absolut nicht an. Auf aktuellen Urlaubsschnappschüssen zeigt die Dreifach-Mama im Bikini beneidenswerte Bauchmuskeln.

Lesetipp: Claudia Schiffers Tochter Clementine tritt in Mamas Fußstapfen

Diese Frau soll wirklich 51 Jahre alt sein?

„Außer Dienst“, schreibt Claudia Schiffer schlicht zu den beiden Fotos, auf denen sie im knappen Zweiteiler am blütenweißen Strand posiert. Auf dem ersten Bild hält die einstige Muse von Karl Lagerfeld (†85) dekorativ eine große Muschel in die Kamera. Einmal Model, immer Model.

Auf dem zweiten Bild räkelt sich „La Schiffer“ im feinen Sand und gewährt ihren Followern einen Blick auf ihre eindrucksvollen Bauchmuskeln. An diesem Körper scheint kein Gramm Fett zu sein. Auch mit 51 Jahren hat Claudia noch ihre Model-Figur von damals.

Claudia Schiffers Bikini-Fotos begeistern ihre Follower

Das wird natürlich auch von ihren Followern gebührend honoriert. In der Kommentarspalte überschlagen sie sich fast vor Begeisterung über die immer noch so schöne Schiffer. „Du wirst ewig mein Idol sein!“, „Göttin!“ oder „Supermodel für immer“, schreiben Claudias Fans und posten ganz viele Herz-Emojis zu den Bikini-Fotos.

Eine Followerin bringt staunend auf den Punkt, was wohl alle denken: „Du siehst aus wie ein Teenager! Bombe! Was ist dein Geheimnis?“ Ob sie das mal mit ihrer Community teilt? (csp)