RTL News>Stars>

Claudia Obert über neuen Freund Max (24): „Mich turnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist“

Und was sie gemeinsam geplant haben

Claudia Oberts neuer Freund Max: Diese "Straßenstrich"-Kombi macht den Ladykiller aus

Ein Lächeln, das Obert-Berge versetzt in Sachen Liebe!
Ein Lächeln, das Obert-Berge versetzt in Sachen Liebe!
RTL

Verliebt in einen Kerl mit „Straßenstrich“-Qualitäten?! Der Liebesblitz hat eingeschlagen bei Reality-Star Claudia Obert (60) und ihrem doch ein wenig jüngeren Freund Max (24). Welche Zukunftspläne sie haben, was der Jüngling mit dem Straßenstrich zu tun hat und ob er noch bei den Eltern residiert, verriet das Pärchen jetzt in einem neuen Interview.

So "ziemlich erfolgreich" ist Obert-Freund Max bereits

Damit nicht der Eindruck entsteht, der Schönling sei nur aus Kohlegründen mit der 60-Jährigen zusammen, stellt Oberts Liebling gegenüber „Bild“ direkt mal klar: Er steht auf eigenen finanziellen Füßen. Max im Gespräch: „Ich bin zwar jung, aber dafür schon ziemlich erfolgreich. Diese Kombination gibt es normalerweise ja nur auf dem Straßenstrich.“

Aber ob dieser Kerl noch mehr kann, als mit dem Straßenstrich-Spruch heimlich aus der Kultserie „Stromberg“ zu zitieren? Klar! Der Mann arbeitet nämlich als Webdesigner, betrachtet sich augenscheinlich selbst sogar als „Unternehmer“. Und beweist einen Mini-Hang zu Plattitüden, wenn er sagt, als Selbstständiger arbeite man „nicht nur selbst, dafür aber ständig“. Doch was mag sein Herzblatt eigentlich an ihm – neben den Sprüchen? „Mich turnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist“, so seine von Amors Pfeil Getroffene. An diesen Lippen nuckelt sie folglich sogar lieber als an ihren heiß geliebten Flaschenhälsen von Schampus, Sekt und Co.

Im Video: Ist diese Liebe etwas Ernstes?

Claudia Obert und Max sind schockverliebt Doch wie ernst ist die Nummer?
02:25 min
Doch wie ernst ist die Nummer?
Claudia Obert und Max sind schockverliebt

30 weitere Videos

Ziehen Claudia Obert und ihr Freund bald zusammen?

Falls sich manch einer, auch aufgrund des Altersunterschieds, übrigens mal gefragt hat, was diese beiden eigentlich verbindet? „Radfahren, Business, Luxus, Fashion“, haut die vom Jungbrunnen Trinkende raus. Durchs Leben radeln, das macht der Beau übrigens unabhängig, denn daheim bei Mama und Papa lebt er nicht mehr.

Ob die Unternehmerin mit so einem feschen Fang nicht eigentlich mal schleunigst zusammenziehen sollte? Nein! Sagt zumindest Max, der zwar ein paar Jahrzehnte weniger Lebenserfahrung als sie auf dem Buckel hat, dafür aber eine ganz klare Meinung zum gemeinsamen Nest. „Am schnellsten ruinierst du eine Beziehung, wenn du zu schnell mit deinem Partner zusammenziehst“, so der 24 Lebensjahre Weisheit mit sich Herumschleppende. Für Fans des Pärchens bleibt dann wohl nur zu hoffen, dass die „Zu schnell“-Phase schleunigst herumgeht bei den Luxuslovern… (nos)