Hallöchen, die Dame!

Claudia Obert komplett verwandelt: Fans sind von neuem Look begeistert

So sieht Claudia Obert nicht mehr aus
So sieht Claudia Obert nicht mehr aus
© P184: Paul Janke, Claudia Obert, Wanda Badwal, Florian Fitz

26. April 2021 - 6:54 Uhr

Neuer Frühlingslook

Die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich endlich durch die dichte Wolkendecke und passend dazu hat sich Claudia Obert (59) einen neuen Frühlingslook zugelegt – der bei ihren Promi-Kolleginnen sehr gut ankommt.

Claudia Obert erhielt ein Umstyling

Total zufrieden strahlt Claudia Obert in die Kamera. Der Reality-Star trägt jetzt einen frechen Pony und hippe Strähnchen – und wirkt damit um Jahre jünger. Der knallpinke Lippenstift unterstützt ihre junge Optik nochmal. Zu den vier Fotos schreibt sie: "Styling Aufenthalt bei Carine Bartholome Düsseldorf – Frühlingslook!"

So reagieren Promis & Fans

Der neue Look von Claudia Obert stößt bei ihren Kollegen auf Begeisterung! Ex-Bachelor-Teilnehmerin und Bald-Mama Eva Benetatou findet: "So wunderschön mein Schatz". Claudia Effenberg sieht es ähnlich: "Hübsche". Selbst Ex-Bachelor Andrej Mangold lässt sich zu einem Kompliment hinreißen und schreibt unter die Fotos: "Toll siehst du aus!"

Ihre nicht-berühmten Fans sehen das allerdings etwas anders – zahlreiche vermuten zig Filter über dem Foto. Aber die Hauptsache ist ja, dass sich Claudia mit ihrem neuen Look wohlfühlt… Damit das so bleibt, ließ sie kürzlich erst nachhelfen, mit dem sogenannten Ionen-Lifting, wie im Video zu sehen ist:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: