Die sonst so toughe Geschäftsfrau lässt in ihre Seele blicken

Claudia Obert: Ihr wurde „nicht nur einmal das Herz rausgerissen“

Claudia Obert verrät im neuen TVNOW-Format "The Diva in me", wie schlecht es ihr oft gegangen ist,.
© RTL

06. Mai 2020 - 15:13 Uhr

Claudia Obert zeigt sich von ihrer sensiblen Seite

Nach außen hin gibt sie sich stets unverwundbar und scheint alles Böse wegzulachen, doch Society-Lady Claudia Obert (58) hat auch eine ganz andere Seite. In der neuen Makeover-Reality-Show "The Diva in me" auf TVNOW spricht Claudia offen darüber, wie sehr sie schon verletzt wurde.

Society-Lady Claudia Obert öffnet Drag Queens ihr Herz

So selbstbewusst, wie Claudia Obert in der Öffentlichkeit auftritt, möchte man meinen, dass sie ganz sicher keine Unsicherheiten kennt. Doch in einer exklusiven Spezialfolge von "The Diva in me" auf TVNOW zeigt die Besitzerin mehrerer Luxus-Boutiquen eine Seite von sich, die wir bislang noch nicht von ihr kannten. Während sie sich für ihr schillerndes Drag-Umstyling vertrauensvoll in die Hände von Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf gibt, gesteht sie, dass ihr "nicht nur einmal das Herz rausgerissen" wurde. Ein besonders emotionaler Moment.

Zuletzt litt Claudia im TV-Format Promis unter Palmen unter dem Mobbing von Matthias Mangiapane, Bastian Yotta, Carina Spack und Désirée Nick. Claudia bezeichnete das im Nachgang als "emotionale Folter".

Wecke die Diva in dir!

Das Drag-Trio im Überblick: Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf.
Das Drag-Trio im Überblick: Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf.
© TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Doch auch für Frauen, die bislang keine Luxus-Ladys waren, heißt es: Schluss mit Selbstzweifeln und Unsicherheit! Ab dem 1. Juni startet die neue Makeover-Reality-Show "The Diva in me" exklusiv auf TVNOW, in der drei schillernde Drag Queens Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf, fünf Frauen ihr verlorenes Selbstbewusstsein zurückzugeben – und ihre innere Diva zu wecken.

In insgesamt fünf Folgen begibt sich das Trio wöchentlich auf eine ganz persönliche Reise mit einem Schützling, erfährt dessen Träume und Wünsche und verwandelt ihn schlussendlich in eine umwerfende, stolze Drag Queen. Zudem wartet auch noch eine Spezial-Folge auf die TVNOW User, in der sich die Drei einer ganz besonderen Dame widmen: der polarisierenden Luxus-Lady Claudia Obert!

Wecke die Diva in dir! Die neue Makeover-Reality-Show "The Diva in me" ab 01.06. exklusiv auf TVNOW – unter anderem mit Luxus-Lady Claudia Obert