Videobotschaft aus den USA

Claudia Norberg verrät: Einen Kuss gab es mit ihrem Piloten noch nicht

07. April 2020 - 11:16 Uhr

Neue Botschaft von Claudia Norberg

Die Ex-Dschungelkandidatin Claudia Norberg (49) hat in den vergangenen Tagen ordentlich für Schlagzeilen gesorgt: Sie verriet RTL exklusiv, dass sie jemanden kennengelernt hat. Alex Jolig und seine Frau Britt gestanden, die beiden verkuppelt zu haben. Doch der neue Mann in Claudias Leben hat auch schnell für großes Liebes-Theater gesorgt. Jetzt meldet sich Claudia in einer neuen Videobotschaft, um uns im Detail zu erklären, wie ernst es gerade wirklich mit ihrem Piloten ist.

Ein Pilot sorgt für Schmetterlinge in Claudia Norbergs Bauch

Die Scheidung von Schlagersänger Michael Wendler (47) ist seit Ende Februar durch - Claudia Norberg ist endlich vogelfrei und bereit für Mr. Right, aber ist ihr Pilot denn auch ein Kandidat für die große Liebe? Claudia muss sich da aktuell leider eingestehen: Das weiß sie bis jetzt noch gar nicht.

"Der Sachverhalt ist so, dass wir uns erst seit vier Wochen kennen", erklärt sie in ihrer Botschaft. "Wir finden uns sehr sympathisch, aber wir sind beide noch nicht ineinander verliebt", gesteht sie. Und: Die beiden haben sich bis heute noch nicht einmal geküsst! Ob vielleicht die Corona-Krise daran schuld sein könnte?