Die Blondine ist seit einem Jahr Single

Claudia Norberg: Sexy wie nie seit Wendler-Trennung

31. Oktober 2019 - 10:22 Uhr

Michael Wendlers Ex und ihr Look

Claudia Norberg (48) ist seit der Trennung von ihrem Mann als Single unterwegs. Auf Events fällt sie jedoch vor allem durch ihre heißen Looks auf. Im Video zeigen wir, wie wohl sie sich auch alleine auf dem roten Teppich fühlt.

„Das war auch der Geschmack meines Noch-Ehemannes"

Claudia Norberg war schon immer ein Fan von figurbetonten Kleidern und hat diese nicht erst seit ihrem Ehe-Aus für sich entdeckt. "Ich mag das auch, ich habe mich schon immer gerne sexy gekleidet", so die Blondine im Gespräch mit 'klatsch-tratsch.de'. Sie verrät jedoch auch: "Das war auch der Geschmack meines Noch-Ehemannes. Der fand das immer schön und ich finde, der weibliche Körper hat seine Rundungen, ich mag das zu betonen."

Claudia Norberg schminkt sich seit 13. Lebensjahr

Ihre Liebe für Make-up habe die einstige Partnerin des Schlagerstars schon sehr früh für sich entdeckt. "Ich würde nicht sagen, dass ich eitel bin, aber ich schminke mich seit ich 13 bin. Ich erkenne mich nicht, wenn ich meine Wimpern nicht getuscht habe. Wenn ich sehe, wie ich ungeschminkt aussehe, dann muss ich schnell meine Wimpern tuschen. Ich brauche unbedingt Wimperntusche und einen Kajalstift um die Augen zu betonen", gesteht Claudia.

High Heels im Haus

Auch in ihren eigenen vier Wänden zieht sie es vor gut gestylt den Tag zu verbringen. In Jogginghosen und Turnschuhen herumzulaufen kommt für sie absolut nicht infrage. "Es gibt viele Tage, da trage ich meine High Heels auch im Haus, ich mag das einfach. Du läufst anders, du fühlst dich weiblich", erklärt die Wendler-Ex und fügt hinzu: "Man sieht mich nie in Sneakern, ich treibe Sport, da trage ich Turnschuhe, aber privat triffst du mich nie mit Jogginghose und Sneakern."

BANG Showbiz