Beide sind Single und auf Männerfang

Claudia Norberg & Natascha Ochsenknecht: Männersuche auf Halloween-Party?

24. Oktober 2019 - 12:06 Uhr

Natascha Ochsenknecht und Claudia Norberg : zwei Singles, eine Mission

Die eine ist seit April dieses Jahres Single, die andere seit einem Jahr wieder auf dem Markt. Die Rede ist von Natascha Ochsenknecht (55) und Claudia Norberg (51). Die beiden spielen nicht nur in derselben Altersklasse, sie haben auch derzeit dasselbe Ziel: Raus aus dem Singledasein, rein in die nächste Beziehung. Wie die Ladies sich den neuen Mann an ihrer Seite vorstellen und welcher prominente Ex-Dschungelcamper für Claudia schon mal in Frage käme, gibt's im Video zu sehen.

Claudia Norberg "droht" Natascha

Die Ex-Partnerin von Michael Wendler, mit dem sie 29 Jahre lang zusammen war, ist seit kurzem ganz offiziell auf Männersuche. Dabei steht sie überhaupt nicht auf Jüngere, wie sie lächelnd klarstellt: "Ich suche einen neuen Partner, der auf jeden Fall älter ist." Ein Seitenhieb Richtung Ex? Der liebt jedenfalls gerade die deutlich jüngere Laura Müller.

Nun hatte sie mal wieder Gelegenheit, einen neuen Mann kennenzulernen: Sie war zu Natascha Ochsenknechts alljährlicher Halloween-Sause im "Berlin Dungeon" eingeladen. Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Denn Natascha ist ebenfalls auf Männerfang und wird von Claudia gewarnt: "Natascha, nicht das wir uns noch in die Queere kommen, ich mag auch große Männer." Wie das endet, gibt's im Video zu sehen.