Tschüss, Haus – hallo, Kinderzimmer!

Claudia Norberg: Michael Wendlers Ex wohnt wieder bei ihrer Mutter

12. Dezember 2019 - 9:48 Uhr

Claudia Norberg zurück im Hotel Mama

29 Jahre lang war Claudia Norberg (48) mit Michael Wendler (47) zusammen, 9 Jahre davon sogar verheiratet. Mittlerweile ist der Schlagerstar seit über einem Jahr glücklich mit seiner Freundin Laura Müller (19) liiert. Mit ihr lebt der Wendler auch in einem schicken Haus – und zwar in dem Haus, in dem er vorher mit seiner Ex gewohnt hat. Und da ist jetzt kein Platz mehr für Claudia. Die Folge: sie muss ausziehen. Aber wohin? Im Interview mit RTL gesteht sie, dass sie wieder bei ihrer Mama wohnt – in ihrem alten Kinderzimmer! Wie es der 48-Jährigen im Hotel Mama geht, erzählt sie im Video.

Claudia Norbergs Reise in die Vergangenheit

Das muss Claudia Norberg doch wirklich wie eine Zeitreise ins Teenie-Alter vorkommen: Als 48-jährige Frau, die selbst Mutter ist, zurück ins alte Kinderzimmer ziehen und sich von Mama bekochen lassen. Und das, während der Ex sich mit seiner neuen Freundin in dem Haus vergnügt, das auch mal ihr gehört hat.

Obwohl Claudia Norberg eigentlich mit der Trennung abgeschlossen hat, stichelte sie erst vor Kurzem ein wenig gegen Laura. Doch die holte mit einem romantischen Weihnachtspost zum Gegenschlag aus. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis dort ein wenig mehr Ruhe einkehrt.