Schock in der ersten Recall-Runde bei DSDS 2021

Claudia Haas verletzt sich bei ihrem Auftritt im ersten DSDS-Recall

10. Februar 2021 - 11:10 Uhr

Die schrille Kandidatin knickt um und muss verarztet werden

Claudia Haas hat es beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" 2021 irgendwie in den Recall geschafft – mit viel Einsatz und ein klein wenig betteln. Aber mit ihrem Auftritt in der ersten Recall-Runde haut sie sich erst einmal vor allem selbst um. Sie stürzt beim Abgang und verdreht sich den Fuß. Ein riesiger Schock für die Kandidatin und die Jury von DSDS 2021. Die Szenen gibt es hier im Video zu sehen.

Schafft es Claudia trotz allem in die nächste Runde?

Aber immerhin hat Claudia Haas ihren Auftritt vor ihrem Unfall noch gemeistert und die Jury damit ganz offensichtlich prächtig unterhalten. Alle drei DSDS-Juroren sind von der Stimmung angesteckt worden und feiern Claudia mächtig ab. Ob das allerdings reicht um noch eine Runde weiterzukommen, das gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.