RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Claudia Effenberg beobachtet ihre Tochter per Ortungs-App

Claudia Effenberg ist eine "Glucke"
Claudia Effenberg ist eine "Glucke" Stars im Spiegel 2019 01:33

Exklusives Mama-Tochter-Interview

Wenn das Kind aus dem Haus auszieht, bricht für viele Eltern eine Welt zusammen. So auch für Claudia Effenberg! Die Zweifachmama handelte allerdings blitzschnell und fand einen Weg, ihrer Tochter Lucia Strunz trotzdem ganz nah zu sein.

Überfürsorglich oder total normal?

"Ich habe dann einfach das Haus von gegenüber gekauft und oben, vom Schlafzimmer aus, konnte ich in ihre Wohnung gucken", gibt Claudia Effenberg offen zu. Für die Blondine war dies ein beruhigendes Gefühl. "Als das Licht bei ihr anging war ich froh und habe gedacht: Das Mädel ist zu Hause!", erklärt sie lachend. Doch nicht nur das! Claudia kann ihre Tochter auch per Ortungs-App verfolgen.

Wie Lucia das überfürsorgliche Verhalten ihrer Mutter empfindet, erzählt sie im Video. Claudia Effenberg ist gemeinsam mit Paul Janke und Patricia Blanco am Samstag, den 30. März um 22:40 Uhr bei „Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin“ bei RTL und im Livestream bei TVNOW zu sehen.

VIDEOS



Bekommt Yannis Gewissensbisse?
Aeris auf Inlinern ist nicht dasselbe
Macht Samuel ernst?
Sabrina verdirbt Willis Geburtstagsgeschenk
Willi Herren feiert seinen 44. im Sommerhaus
Laura: „Yannis war meine letzte Chance“
Gabriel Merz im Interview: Darum haut Yannis ab!
Eva fühlt sich als Spielerfrau sichtlich unwohl
Wie kann Ingo diese Süße je wieder hergeben?
Felix von Jascheroff bei „Grill den Henssler“
Jasmin Herren: "Ich hab gekämpft und gewonnen"
Auf die Bachelorette warten die Homedates
Florian geht nach Mega-Korb freiwillig
So wurde der GZSZ-Showdown gedreht
Willi Herren: "Anfänglich war sie meine Affäre"
In Folge 5 zerbrechen Freundschaften
Der GZSZ-Schurke ganz privat
Katrin kehrt nach Berlin zurück
Bekommen Emily und Paul bald ein Baby?
Will Yannis seine Tochter Laura nicht retten?