RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Claudia Effenberg beobachtet ihre Tochter per Ortungs-App

Claudia Effenberg ist eine "Glucke"
Claudia Effenberg ist eine "Glucke" Stars im Spiegel 2019 01:33

Exklusives Mama-Tochter-Interview

Wenn das Kind aus dem Haus auszieht, bricht für viele Eltern eine Welt zusammen. So auch für Claudia Effenberg! Die Zweifachmama handelte allerdings blitzschnell und fand einen Weg, ihrer Tochter Lucia Strunz trotzdem ganz nah zu sein.

Überfürsorglich oder total normal?

"Ich habe dann einfach das Haus von gegenüber gekauft und oben, vom Schlafzimmer aus, konnte ich in ihre Wohnung gucken", gibt Claudia Effenberg offen zu. Für die Blondine war dies ein beruhigendes Gefühl. "Als das Licht bei ihr anging war ich froh und habe gedacht: Das Mädel ist zu Hause!", erklärt sie lachend. Doch nicht nur das! Claudia kann ihre Tochter auch per Ortungs-App verfolgen.

Wie Lucia das überfürsorgliche Verhalten ihrer Mutter empfindet, erzählt sie im Video. Claudia Effenberg ist gemeinsam mit Paul Janke und Patricia Blanco am Samstag, den 30. März um 22:40 Uhr bei „Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin“ bei RTL und im Livestream bei TVNOW zu sehen.

VIDEOS



Fette Dusche für Wolff: Lewis gnadenlos
Verstappen: Team hat gar nichts falsch gemacht
"Ich dachte: Ich muss es für Niki zu Ende bringen"
Hülkenberg: "Heute ging alles schief"
Vettel: Gedanken sind bei Niki und seiner Familie
Monaco-Highlights: Hamilton rettet Sieg ins Ziel
Plattfuß! Leclerc-Angriff auf Hulk geht schief
F1-Legenden würdigen Niki Lauda
GAU vor Monaco-Quali: Vettel demoliert SF90
Elias Becker schwärmt von Mamas Auftritt
So wird aus Jorge „der Großvater von E.T.“
Oliver Pocher tanzt seinen "Magic Moment"
Barbara und Massimo sind raus!
Benjamin gewinnt das Flamenco-Duell
Heiße Show: Evelyn vs. Barbara
Jorge bringt Llambi herzlich zum Lachen
Pascals emotionaler Tanz
Llambi fordert von Ella: „Klatsch‘ ihm eine!“
Oliver Pocher tanzt wieder mit Christina Luft
Welche Befürchtung hat Tobias?