RTL News>Stars>

Claudia Bergmann spricht Klartext über Eva Benetatou: Ist SIE die Fremdgängerin?

Schwere Vorwürfe

Claudia Bergmann spricht Klartext über Eva Benetatou: Ist SIE die Fremdgängerin?

Claudia Bergmann packt über Eva Benetatou aus "Eva ist die Fremdgängerin!"
02:33 min
"Eva ist die Fremdgängerin!"
Claudia Bergmann packt über Eva Benetatou aus

26 weitere Videos

Claudia Bergmann packt im RTL-Interview aus

Der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou (29) und ihrem Ex Chris Broy (32) spitzt sich immer weiter zu – und nun mischt auch noch eine Dritte mit. Claudia Bergmann ist ebenfalls Ex- „Bachelor“ -Kandidatin, lernte Eva vor etwa zwei Jahren kennen und war gut mit ihr befreundet. Und genau sie ist es, die sich jetzt mit schweren Vorwürfen zu Wort meldet. Nicht Chris soll in der Beziehung untreu gewesen sein – Eva sei die Fremdgängerin! Was genau sie damit meint, erfahren Sie im Video.

Claudia entsetzt: „Jetzt tut sie so, als sei sie Mutter Teresa"

Chris packte erst vor wenigen Tagen über Eva und ihre angebliche Eifersucht aus. Es soll so schlimm gewesen sein, dass sich der ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer erklären musste, wenn er beim Einkaufen auf eine weibliche Kassierin traf – doch ist es womöglich Chris, der allen Grund zur Eifersucht gehabt hätte? Ja, behauptet jetzt zumindest Evas einstige BFF Claudia in unserem Interview. „Jetzt tut sie so, als sei sie Mutter Teresa und hat noch nie einen Mann an sich rangelassen und zeigt mit dem Finger auf andere, die nichts gemacht haben“, erzählt die Dresdenerin.

Lesetipp: Hier erfahren Sie Chris’ ganze Wahrheit

Während Chris wohl noch nichts von diesen Äußerungen weiß, reagiert Eva sofort auf die heftigen Anschuldigungen. Ihre Reaktion zeigen wir ebenfalls im Video. (dga)