Positive Worte bei Instagram

Claudelle Deckert meldet sich nach ihrer Trennung zurück

Claudelle Deckert ist total glücklich
© imago images/T-F-Foto, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

03. Juni 2020 - 5:12 Uhr

Die Schauspielerin blickt positiv in die Zukunft

Im Mai gibt Claudelle Deckert (46) in ihrer Instagram-Story die Trennung von Ehemann Oliver bekannt. Nun meldet sich die "Unter Uns"-Schauspielerin zum ersten Mal nach der Trennung bei ihren Fans zurück. Ihre "virtuelle Umarmung" macht klar: Claudelle geht es gut – und sie blickt positiv in die Zukunft!

Claudelle ist „dankbar“

Mit Hashtags wie "lifeisgood" und "dankbar" begrüßte Schauspielerin Claudelle Deckert ihre Fans am Pfingstmontag. Sie will ihren Followern aber nicht nur einen schönen Feiertag wünschen, sondern auch ein Update zu ihrer aktuellen Situation verkünden: "Mir gehts gut... wollte es euch nur wissen lassen... denk an euch". Dafür lässt die 44-Jährige mit einem "big hug" eine virtuelle Umarmung für ihre Fans da.

Trennung nach 7 Jahren Ehe

Im Mai 2020 spricht Claudelle noch darüber, wie sehr sie die Trennung von Ehemann Oliver emotional aufgewühlt hat. Die beiden waren seit 2013 verheiratet und gehen nun getrennte Wege. Claudelle blickt nun aber positiv in die Zukunft und kündigt in ihrem Post bereits an, dass sie mit ihrem "Comeback" schon bald wieder noch stärker zurück ist!