RTL News>Stars>

Claudelle Deckert: Diese Stars waren Gäste ihrer Traumhochzeit am Tegernsee

Die Gästeliste konnte sich sehen lassen

Claudelle Deckert: Diese Stars waren Gäste ihrer Traumhochzeit am Tegernsee

Claudelle Deckert hat mit Peter ihren Mr. Right gefunden.
Claudelle Deckert hat mit Peter ihren Mr. Right gefunden.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Steffi Adam via www.imago-images.de

Star-Auflauf auf der Hochzeit von Claudelle Deckert und Peter Olsson

Promis, so weit das Auge reicht! Anfang Juli war es endlich so weit, „Unter uns“-Star Claudelle Deckert (47) hat ihren Verlobten Peter Olsson (59) geheiratet. Während sich das Paar zunächst in Kopenhagen standesamtlich das Jawort gegeben hatte, folgte ein paar Tage später die große Sause am Tegernsee. Die frisch Vermählten haben Freunde und Familie eingeladen, um gemeinsam mit ihnen zu feiern – und auch der eine oder andere Promi war am Start.

RTL war dabei: Hier sagen Claudelle und Peter „Ja“

Claudelle Deckert & Peter Olsson sagen Ja 60 prominente Gäste feierten mit dem Hochzeitspaar
02:18 min
60 prominente Gäste feierten mit dem Hochzeitspaar
Claudelle Deckert & Peter Olsson sagen Ja

Thomas Anders, Sabine Lisicki und die Carpendales

Unter den Hochzeitsgästen tummelten sich auch prominente Freunde von Claudelle und Peter. Unter anderem erschien Sänger Thomas Anders (58) mit seiner Frau Claudia und auch Barbara Meier (34) wurde von ihrem Mann Klemens Hallmann (45) begleitet. Tennis-Star Sabine Lisicki (31) war ebenfalls mit von der Partie – sie wurde auf der Feier allerdings ohne Begleitung abgelichtet.

Für Pärchen-Alarm sorgten an diesem besonderen Tag aber auch „Tatort“-Star Mimi Fiedler (45) und Ehemann Otto Steiner sowie Moderatorin Annemarie Carpendale (43) und Gatte Wayne (44) . Alle schmissen sich dem Anlass entsprechend ordentlich in Schale und machten in ihren sommerlichen Outfits eine extrem gute Figur. Absoluter Blickfang war aber natürlich die Braut, die in ihrem weißen Spitzenkleid einfach um­wer­fend aussah.

Für Claudelles „Unter uns“-Rolle läuft es aktuell nicht so rosig – aktuelle und alte Folgen der Vorabendserie gibt´s auf TVNOW. (dga)