Der pinke Jogginganzug ist zurück

Nach 5 Jahren Pause! Cindy aus Marzahn feiert ihr Comeback

27. August 2021 - 11:59 Uhr

Cindy aus Marzahn ist zu Gast bei "RTL sagt Danke"

Anfang Juni 2016 stand Comedian Ilka Bessin (49) das letzte Mal als Kunstfigur Cindy aus Marzahn auf der Bühne. Jetzt, fünf Jahre nach ihrem letzten Auftritt, gibt es ein unfassbares Comeback zu bejubeln, denn Cindy ist back und zwar für die Show "RTL sagt Danke". Welche Stars in der Sendung noch alles zu Gast sein werden und wie es aussieht, wenn Ilka als Cindy auf der Bühne steht, das sehen Sie im Video.

RTL bedankt sich mit großer Live-Show bei Corona-Helden

Am Samstagabend, den 28. August 2021, möchte sich RTL mit einer großen Live-Show bei allen Alltagshelden der Corona-Pandemie bedanken. Für Entertainment sorgt ein buntes Programm aus Musik-Acts und Comedy-Auftritten. Und mittendrin auch Ilka Bessin, die wohl für das Comeback des Jahres sorgen wird, denn erstmals steht sie wieder als Cindy aus Marzahn im rosa Jogger und mit pinker Blüte im Haar auf der Bühne. Seit 2016 ist sie so nirgendwo mehr aufgetreten, sondern hat die echte Ilka ans Tageslicht gebracht. Mit einer klitzekleinen Ausnahme. Denn als Ilka 2020 bei "Let's Dance" das Tanzbein schwingt, bringt sie bei ihrem ganz persönlichen "Magic Moment" noch einmal Cindy zum Vorschein.

Wie das große Comeback von Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn aussehen wird, das können sie am Samstag, den 28. August 2021 ab 20:15 Uhr bei RTL sehen.

„Let's Dance“ auf TVNOW sehen

Ilka Bessin bei "Let's Dance" 2020 können Sie sich auf TVNOW nachholen.