Ciara: Es wird ein...

Ciara: Es wird ein...
Ciaras Baby-Post
BANG Showbiz

Ciara hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten.

Die 34-jährige Sängerin und ihr Ehemann Russell Wilson erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Zusammen ziehen sie bereits die zweijährige Tochter Sienna Princess groß, außerdem hat Ciara aus der Beziehung mit dem Rapper Future den fünfjährigen Sohn Future Zahir. Nun hat die R&B-Musikerin mit einem Instagram-Video enthüllt, welches Geschlecht der neue Familienzugang hat. "Was wird es wohl sein?", teaserte sie in der Caption geheimnisvoll an. In dem Clip feuert die Familie Konfettiraketen ab - aus denen blaues Pulver hervorgeht. Die 'I Bet'-Hitmacherin erwartet also einen Jungen.

Ihre Schwangerschaft hatte Ciara im Januar bekanntgegeben. Dazu postete sie ein Foto ihres gut sichtbaren Babybauchs auf Instagram. "Nummer 3!", schrieb sie simpel daneben. Das Muttersein ist für die Künstlerin eine wahre Berufung. So sagte sie 2019: "Ich liebe es, eine Mama zu sein. Es ist mit Abstand der coolste Job in meinem Leben und ich freue mich darauf, mehr von diesen süßen kleinen Engeln zu bekommen. Und es wird zum richtigen Zeitpunkt passieren." Dieser scheint nun gekommen zu sein.

BANG Showbiz