GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: „Über Lauras Zukunft musste ich erstmal eine Nacht schlafen!“

Lennart Borchert und Chryssanthi Kavazi sind zu Gast im GZSZ-Podcast.

02. Dezember 2020 - 8:19 Uhr

Rolle Laura hat bei GZSZ einen Hass auf ihren Bruder Moritz

In der aktuellen GZSZ-Podcast-Folge sind Chryssanthi Kavazi (spielt Laura) und Lennart Borchert (spielt Moritz) zu Gast. Während es in der Serie zwischen den beiden Geschwistern ordentlich zur Sache geht und Laura für ihren Bruder nur noch Hass empfindet, sieht das in der Realität natürlich anders aus. Dabei ist es Chryssanthi gar nicht so leicht gefallen, in ihrer Rolle Laura einem Menschen so viel Hass entgegen bringen zu müssen, denn das kennt sie aus ihrem Privatleben ganz und gar nicht. Wie brisant es mit Laura bei GZSZ noch weitergeht und ein paar weitere exklusive Set-Geheimnisse enthüllen wir hier für Sie.

Chryssanthi Kavazi: „Ich dachte WOW - wie soll ich das spielen?“

Als Chryssanthi erfahren hat, was die Macher der Serie in den nächsten Monaten noch so alles mit Rolle Laura vorhaben, musste sie wirklich mal eine Nacht darüber schlafen. "Ich dachte WOW – wie soll ich das spielen?", erzählt sie im Podcast. Chryssanthi sieht es als eine Art Challenge für sich selbst an, sich auf die kommenden Geschichten gut vorzubereiten.

Auch wenn die Schauspielerin den Hass von Laura nur wenig nachvollziehen kann, gibt es da auch noch andere, schillernde Seiten an ihrer Rolle, die Chryssanthi einfach liebt: So findet sie Lauras Hosenanzüge ganz klasse, die würde der GZSZ-Star glatt auch privat tragen. Und was liebt Lennart so an seiner Rolle Moritz? Hat er auch ein ganz bestimmtes Lieblingsteil? Ja, da gibt es etwas! Der Schauspieler findet die neuen silbernen Turnschuhe seiner Rolle Moritz cool. "Ich finde sie zwar ein bisschen zu krass, aber ich stehe auf extraordinäre Sneaker und Sachen, die herausstechen", so der Schauspieler weiter.

Mehr von Chryssanthi Kavazi und Lennart Borchert gibt es am Freitag, den 27. November 2020 im offiziellen GZSZ-Podcast zu hören.

Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier zu sehen

GZSZ - Der offizielle Podcast

'>

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.