„Ich bin dein Vater“

Chryssanthi Kavazi: So witzig begrüßte Tom Beck seinen Sohn auf der Welt

02. Juli 2020 - 9:38 Uhr

Tom Becks "erste Begegnung" mit seinem Sohn lief ein bisschen förmlich ab

Am 9. November wurden GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Schauspieler und Sänger Tom Beck Eltern eines Sohnes. In einem lustigen Throwback-Video zeigt Chryssanthi jetzt, wie das erste Kennenlernen von Tom und seinem neu geborenen Filius damals ablief. Oder besser: hätte ablaufen können. Vielleicht ein bisschen förmlich, aber zumindest zeigte sich schon damals, dass der Kleine Papas Hand am liebsten gar nicht mehr loslassen möchte. Wie höflich sich Tom Beck seinem Sohn vorstellte und ihm die gemeinsame Zukunft ausmalte, zeigen wir im Video.

Chryssanthi Kavazi dreht wieder für GZSZ

Im Juli 2019 ging die GZSZ-Schauspielerin in die Babypause, doch die ist jetzt vorbei. Chryssanthi Kavazi ist zurück am "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"- Set und dreht wieder. Ihre Rolle Laura wird mit einem "Knall" zurück in den Kiez kommen wird, wie die Schauspielerin schon vor ein paar Wochen verraten hat.

GZSZ auf TVNOW sehen

Um die Vorfreude auf Lauras Rückkehr in den Kiez noch zu steigern: Die GZSZ-Episoden, in denen Chryssanthi vor ihrer Babypause zu sehen ist, gibt es natürlich auf TVNOW zum Abruf. Und die aktuellen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Folgen gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.