Panik während der Schwangerschaft

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: „Ich hatte große Angst um mein Baby“

Chryssanthi Kavazi hat in einem Interview verraten, wie hart die ersten Monate ihrer Schwangerschaft waren.
© TVNOW / Bernd Jaworek

25. September 2020 - 8:56 Uhr

Chryssanthi Kavazi: Komplikationen und ein schwerer Infekt während der Schwangerschaft

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist erst seit wenigen Wochen wieder in ihrer Rolle Laura bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Sie und ihr Mann Tom Beck sind nämlich Ende 2019 das erste mal Eltern geworden. Jetzt hat der GZSZ-Star in einem BUNTE-Interview über die harten, ersten Schwangeschaftsmonate gesprochen. Denn Komplikationen und ein schwerer Infekt haben sie sehr belastet. Chryssanthi Kavazi gesteht: "Ich hatte große Angst um mein Baby."

Vor und nach der Geburt gab es Schwierigkeiten bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi

Chryssanthi Kavazi ist in Mama-Glück. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat sie erst vor Kurzem über Babypfunde, Haarausfall nach der Geburt und ihre neue Selbstwahrnehmung gesprochen. Auch mit ihrem "unperfekten perfekten" After-Baby-Body ist sie komplett im Reinen. Doch ihre Schwangschaft verlief nicht reibungslos. Bis zum vierten Monat habe es Komplikationen gegeben, später kam ein schwerer Infekt hinzu, der sie ans Bett gefesselt habe, hat Chryssanthi Kavazi der Zeitschrift BUNTE verraten. "Ich hatte große Angst um mein Baby, diese Panik konnte ich die gesamte Zeit nicht ablegen." Auch mit dem Stillen hatte die Schauspielerin Probleme. Nach vier schmerzhaften Milchstaus mit Fieber und Schüttelfrost musste sie schließlich aufgeben. Es fühlte sich für sie an, als habe sie versagt.

Ein Leben zwischen Drehaltag & Windelnwechseln

Geburt dauerte 12 Stunden

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat im Interview auch über die Geburt ihres Sohnes gesprochen, die zwölf Stunden gedauert hat. Für die PDA sei sie so dankbar gewesen, dass sie dem Anästhesisten vor Erleichterung eine spontane Liebeserklärung machte. 

GZSZ auf TVNOW sehen!

Chryssanthi Kavazi in ihrer Rolle Laura gibt es jederzeit auf TVNOW zu sehen.