Die Schauspieler setzen ein Statement

GZSZ-Stars beim Christopher Street Day in Köln

11. Juli 2019 - 16:08 Uhr

GZSZ-Schauspieler verteilen Liebe und Kondome

Valentina Pahde, Gamze Senol, Olivia Marei und Timur Ülker sind auf dem RTL-CSD-Wagen bei der diesjährigen Christopher-Street-Day-Demo in Köln dabei. Die GZSZ-Stars wollen ein Statement setzen und sowohl Liebe – als auch Kondome – verteilen.

Wie es plötzlich zum Kuss zwischen Timur Ülker mit unserem RTL-Reporter Cornelius Strittmatter kommt, zeigen wir im Video.

Olivia Marei: „Ich bin überwältigt!“

Für GZSZ-Star Olivia Marei ist es der erste Besuch auf dem CSD. "Ich habe Gänsehaut", verrät sie, "man spürt einfach diese Energie, diese Liebe, diese Vielfalt, diese bunten Massen. Das ist ein krasses Gefühl."

Für Valentina Pahde ist es nicht das erste Mal, daher ist sie auch perfekt eingekleidet für den CSD: Regenbögen am ganzen Körper. Gamze Senol ist von der "Mega"-Stimmung begeistert.

Valentina Pahde, Gamze Senol, Olivia Marei und Timur Ülker gibt es bei GZSZ jederzeit bei TVNOW zu sehen. Sogar schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung.