RTL News>Stars>

Christina Ricci: Erster öffentlicher Auftritt mit ihrer Babykugel

Schauspielerin im Babyglück

Christina Ricci: Erster öffentlicher Auftritt mit ihrer Babykugel

Christina Ricci wird mit 41 Jahren zum zweiten Mal Mama

US-Schauspielerin Christina Ricci (41) machte vor kurzem öffentlich, dass sie mit Baby Nummer zwei schwanger ist . Nun trägt der „Sleepy Hollow“-Star ihre Babykugel bei der Convention „Awesome Con“ in Washington D.C. spazieren und zeigt allen ihr Schwangerschaftsglück. Die werdende Mama gibt’s im Video.

Lässig-Outfit mit Babykugel

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt mit Babybauch hüllt sie ihre Kugel in ein schwarzes legeres Kleid und trägt dazu Schachbrett-Turnschuhe – und wie zu Corona-Zeiten erforderlich – eine schwarze Gesichtsmaske.

Nach Scheidung von Ehemann James Heerdegen

Zwar ist es Christina Riccis zweites Kind, aber es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren neuen Freund, dem Haarstylisten Mark Hampton. Kind Nummer eins ging 2014 aus der Ehe mit Ex-Mann James Heerdegen hervor. Seit 2012 waren die Schauspielerin und der Regisseur ein Paar. Im Jahr darauf heirateten sie. Nachdem die 41-Jährige am 2. Juli 2020 die Scheidung einreichte , erhob Ricci schwere Vorwürfe gegen Heerdegen und erwirkte zudem eine einstweilige Verfügung . Er habe sie während des Lockdowns 2020 mehrfach angegriffen und geschlagen haben .

Nun scheint ihr Leben eine positive Wende zu nehmen. „Das Leben wird immer besser“, hatte sie bei Instagram zu ihrem Instagrambild geschrieben, auf dem ein Ultraschallbild ihres Babys zu sehen ist und mit dem sie verkündete, dass sie mit 41 Jahren nochmal Mama wird. (rla)