Rückblick

Christina Luft: Ist der „Let’s Dance“-Star in 15 Jahren gar nicht gealtert?

28. Dezember 2020 - 11:55 Uhr

Mensch, Christina Luft sieht immer gut aus

Christina Luft werden die meisten als Profi-Tänzerin von "Let's Dance" kennen. Die 30-Jährige ist seit 2017 Teil der RTL-Tanz-Show und hat 2020 zusammen mit DSDS-Sieger Luca Hänni (26) den dritten Platz belegt. Auffallend: Christina sieht irgendwie immer gleich aus, altert wirklich gar nicht. Im Video zeigen wir, dass sie sogar schon mit 15 Jahren so aussah, wie es heute der Fall ist und sogar schon mit einem "Let's Dance"-Profi befreundet war!

Lucas Liebe hält Christina Luft jung

Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen: Christina Luft altert nicht und hat eigentlich immer ein Strahlen im Gesicht. Einer, der aktuell bestimmt einen großen Teil dazubeiträgt, ist Luca Hänni. Die beiden sind kurz nach ihrer Zeit bei "Let's Dance" zusammengekommen und verbringen seither sehr viel Zeit miteinander. Mit ihren Fans teilen sie die schönsten Momente – etwa aus dem gemeinsamen Liebesurlaub. Kein Wunder also, dass Christina in diesem Jahr zwar auf dem Papier 30 geworden ist, aber im Gesicht nicht.

Playlist mit den beliebtesten „Let’s Dance“-Videos 2020

„Let’s Dance“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will, wie sich Christina und Luca bei "Let's Dance" angestellt haben, kann alle Folgen der letzten Staffel online auf TVNOW gucken.