Sie sprechen exklusiv über ihr neues Zuhause

Christina Grass und Marco Cerullo haben eine Wohnung in Köln zusammen

07. Februar 2020 - 23:02 Uhr

von Janina Lenz

Bei "Bachelor in Paradise" haben sie sich lieben gelernt, in Australien ihr bisher größtes Abenteuer gemeistert – und jetzt wagen Christina Grass (31) und Marco Cerullo (31) den nächsten gemeinsamen Schritt: Sie ziehen zusammen. Schon nach seinem Aus im Dschungelcamp haben beide entschieden, dass sie in Zukunft gemeinsam wohnen möchten. Im RTL-Interview verraten sie jetzt exklusiv: Sie haben eine Wohnung gefunden und ziehen im März gemeinsam nach Köln. Wer beim Thema "Zusammenziehen" die Initiative ergriffen hat, und wie sie die gemeinsame Wohnung einrichten wollen, gibt es im Video zu sehen.

Im März ziehen Christina und Marco nach Köln

Christina und Marco zeigen total happy ihren Mietvertrag.
Christina und Marco zeigen total happy ihren Mietvertrag.
© privat

Für Marco Cerullo ist Christina Grass seine Traumfrau. Sogar von Hochzeit hat der Ex-Dschungelcamp-Kandidat schon gesprochen, kann sich keinen Tag ohne sie vorstellen. "Ich vermisse sie so extrem. Ich liebe sie über alles", so Marco im Dschungelcamp unter Tränen. Und auch für Christina ist Marco "der Eine, auf den ich so lange gewartet habe", wie sie im RTL-Interview erzählt.

Warum also nicht Nägel mit Köpfen machen und zusammenziehen? Deshalb geht es für die beiden jetzt von Hannover und Koblenz an den Rhein nach Köln. "Wir haben überlegt, uns auf der Mitte zu treffen. Wir kennen beide Leute in Köln, Marco hat auch eine Zeitlang dort gewohnt", erzählt Christina.

„Die Wohnung ist der Hammer“

Deshalb haben sich beide noch aus Australien auf Wohnungssuche gemacht – und schon die erste Besichtigung zurück in Deutschland war ein Volltreffer. "Die Wohnung ist der Hammer. 90 Quadratmeter, super lichtdurchflutet, eine ruhige Lage zum Entspannen", zählen beide glücklich auf.

Das Liebesnest ist also gefunden – und RTL wird sie natürlich beim Einrichten begleiten.

Marco und Christina haben sich bei „Bachelor in Paradise“ ein Liebes-Tattoo stechen lassen.
Marco und Christina haben sich bei „Bachelor in Paradise“ ein Liebes-Tattoo stechen lassen.
© TVNOW

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW könnt ihr euch die ganze Liebesgeschichte von Marco und Christina noch einmal anschauen. Denn dort gibt es "Bachelor in Paradise" zum nachträglichen Abruf.