VIPstagram

Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu: Erstes Liebesinterview nach Trennungs-Eklat im TV

Aleks und Vanessa im Liebesinterview VIPstagram
05:01 min
VIPstagram
Aleks und Vanessa im Liebesinterview

30 weitere Videos

Ihre Liebe begann turbulent. Aleks Petrovic (31) und Vanessa Nwattu (23) lernten sich bei Reality-Format „Temptation Island VIP“ kennen. Schnell war klar, zwischen den beiden stimmt die Chemie. Alles hätte so schön sein können, wäre da nicht noch Aleks damalige Partnerin Christina Dimitriou (31) gewesen, der der Reality-TV-Star in dem Format eigentlich seine Treue beweisen wollte. Christina musste vor laufender Kamera mitansehen, wie sich Aleks und Vanessa immer näher kamen.

Bei der Ausstrahlung des Formats schlug ihre Dreiecksbeziehung hohe Wellen. Auf Aleks und Vanessa prasselte ein riesiger Shitstorm – inklusive Morddrohungen – herein. Doch die junge Beziehung der beiden hielt dem Druck stand, festigte sich noch mehr. Inzwischen sind die beiden sogar zusammengezogen. Im „ VIPstagram“-Interview mit Tanja Bülter geben die beiden nun ihr erstes großes Liebesinterview und verraten, wie ihre Beziehung nach dem TV-Eklat läuft und wie das mit Christina Dimitrou nach der Show wirklich ablief.

So glücklich sind Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu heute

„Das Wichtigste war in der Zeit einfach, dass wir uns hatten und einfach da jetzt gestärkt rausgehen“, freut sich Vanessa die turbulente Anfangszeit ihrer noch jungen Beziehung endlich hinter sich lassen zu können und positiv in die Zukunft zu gucken. Inzwischen hat sie sogar schon Aleks’ gesamte Familie kennengelernt und auch für den 31-Jährigen steht am Wochenende der nächste große Schritt an. Dann lernt er Vanessas Vater kennen.

Ein echter Liebesbeweis, wie die 23-Jährige verrät: „Wenn ich jemandem schon meinen Papa vorstelle, dann meine ich das schon sehr ernst.“ Scheint ganz so, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden.

Playlist: 30 Videos

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Temptation Island VIP" auf RTL+