17 Jahre später
Christina Aguilera: Kuss mit Madonna? So denkt sie heute über den Schock-Auftritt
Legendärer Auftritt
Dieser Auftritt bleibt unvergessen: Gemeinsam performen Madonna (62), Britney Spears (38) und Christina Aguilera (39) bei den MTV Video Music Awards 2003 zu „Like a virgin“ und „Hollywood“. Für Zündstoff sorgt damals ein Kuss zwischen Britney und Madonna. Christina blieb bei den darauffolgenden Medien-Diskussionen weitgehend außen vor. Nun verrät sie, wie sie heute über den Kuss zwischen den zwei Pop-Diven denkt.
Christina reflektiert den Kuss-Moment
Einige, große Momente ihrer Karriere reflektiert Christina Aguilera im Gespräch mit „Apple Music“-DJ Zane Lowe. Dabei geht es auch um den legendären Auftritt an der Seite von Madonna und Britney. Der Kuss ihrer zwei Kolleginnen stiehlt Christina damals die Show. Bereits 2018 kommentierte die Sängerin, sie habe sich „ausgelassen“ gefühlt. Nun aber zeigt sie sich versöhnlich: „Ehrlich gesagt, zu der Zeit, ich habe nicht irgendwas darüber gedacht.“ Das einzige, was ihr in den Kopf gekommen sei: „Ok, da sind zwei Mädchen, die sich küssen“.
„Es war damals nicht schockierend“
Allerdings schockierte dieser Kuss damals eine breite Masse. „Schockwerte werden immer extremer“, kommentiert Christina dazu. „Es war damals nicht schockierend. Es ist heute nicht schockierend. Zumindest nicht für mich“.
Als „schockierend“ sehen viele Fans heute eher die Entwicklungen rund um Britney Spears. Sie befürchten, dass die Pop-Ikone unter der Vormundschaft ihres Vaters leidet und fordern seit einigen Monaten „Free Britney“ . Die gleichnamige Bewegung zieht ihre Kreise bis nach Deutschland. Christina äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten um ihre Kollegin.
Empfehlungen unserer Partner
Im Video: Christina Aguilera macht eine gute Figur
4 weitere Videos