Von Paparazzi erwischt

Chrissy Teigen zeigt sich öffentlich mit Babybauch

14. August 2020 - 21:13 Uhr

Chrissy Teigen schwanger mit Baby Nummer 3

Chrissy Teigen (34) ist wieder schwanger! Zuerst haben die Fans nur spekuliert, doch dann hat das Model die Baby-Bombe selbst platzen lassen und ein süßes Foto ihres Babybauchs in den sozialen Netzwerken geteilt. Verstecken will sie ihre Kugel nun nicht mehr. Und das ist auch jetzt kaum noch möglich. Denn kaum ist sie öffentlich unterwegs wird sie auch schon von Paparazzi erwischt, die natürlich nur eins wollen: einen Schnappschuss von Chrissys Babybauch. Wie cool sie reagiert, zeigen wir im Video.

Chrissy Teigen wünscht sich eine große Familie

"Schaut euch diesen Drittes-Baby-Bauch an", beschreibt Chrissy Teigen in ihrer Instagram-Story ihre wachsende Babykugel. Es ist das dritte gemeinsame Kind von ihr und ihrem Mann, dem Musiker John Legend (41). Der hatte in einem Musikvideo bereits erste Hinweise auf die Schwangerschaft seiner Frau gegeben.

Im Musikvideo zum Song "Wild" spielen Frau Chrissy und die gemeinsamen Kinder mit. In den letzten Sekunden des Clip sieht man, wie sich das Model über den Bauch streichelt. Eine Wölbung ist deutlich zu erkennen. Die Fans rasten aus, denn für sie ist klar: das ist ein Babybauch! Und sie haben Recht mit ihrer Vermutung. Baby Nummer 3 ist auf dem Weg und wenn es nach Chrissy geht, dann ist es nicht das letzte, wie unser Video zeigt.