Erneuter Nachwuchs für sie und Musiker John Legend

Chrissy Teigen zeigt ihren Baby-Bauch und bestätigt Schwangerschafts-Gerüchte

15. August 2020 - 12:07 Uhr

Drittes Kind für Chrissy Teigen und John Legend

Wundervolle Neuigkeiten aus Hollywood: Chrissy Teigen (34) ist wieder schwanger! Es ist das dritte gemeinsame Kind von ihr und ihrem Mann, dem Musiker John Legend (41). Offiziell bestätigt hat Bald-Mama Chrissy die zuckersüßen Babynews jetzt mit einem Babybauch-Foto in den sozialen Netzwerken. Zuvor hatten Fans bereits einige Hinweise dafür gefunden, dass das Promi-Paar erneut Nachwuchs erwarten könnte.

Chrissy Teigen: „Schaut euch diesen Drittes-Baby-Bauch an“

"Schaut euch diesen Drittes-Baby-Bauch an", beschreibt Chrissy Teigen in ihrer Instagram-Story ihre wachsende Babykugel. Es scheint, als könne die Beauty selbst kaum glauben, dass sie erneut ein Leben unter dem Herzen trägt. Sie und Ehemann John haben ja bereits zwei Kinder: Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2). Ob die beiden ein kleines Schwesterchen oder ein kleines Brüderchen bekommen werden, haben die glücklichen Eltern nicht verraten.

Im neusten Musikvideo zum Song "Wild" von John Legend spielen Frau Chrissy Teigen und die gemeinsamen Kinder Miles and Luna mit. Doch warum die Fans bereits dann glaubten, dass Chrissy schwanger sein könnte, enthüllen die letzten Sekunden des Clips. In denen sieht man nämlich, wie sich das Model an ihren Ehemann schmiegt und sich über den Bauch streichelt. Eine Wölbung ist deutlich zu erkennen. Ein Babybauch! Die Community war sich bereits da sich sicher. Und die offizielle Bestätigung gibt's jetzt auch. Glückwunsch!

Video: Chrissy Teigen zeigt Töchterchen wie man Eis macht