Zum 7. Hochzeitstag

Chrissy Teigen sagt, Ehemann John Legend sei „wie ein Bruder"

16. September 2020 - 9:15 Uhr

Chrissy Teigens verrückte Liebeserklärung

John Legend (41) und Chrissy Teigen (34) sind der lebende Beweis dafür, dass Menschen ihre Liebe auf sehr unterschiedliche Weise zum Ausdruck bringen. Während der Sänger Lieder darüber schreibt, wie sehr er Chrissy anbetet, lässt die Zweifach-Mama keine Chance aus, um ihren Mann auf den Arm zu nehmen. So auch zu ihrem Jahrestag.

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 14 Jahren zusammen

Instagram-Posts zum Hochzeitstag sind in den meisten Fällen vor allen Dingen eins: total romantisch. Doch nicht für Chrissy Teigen. Zum siebten Hochzeitstag mit John Legend hat die 34-Jährige ein Video von Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2) geposted, auf dem Luna ihren Eltern "Alles Gute zum Jahrestag" zuruft. Soweit so gut. Doch die Videounterschrift bringt die Fans zum Stutzen: "Alles Gute zum 7. Jahrestag! 14 Jahre zusammen! Ich liebe dich, Kumpel. Mein bester Freund. Du bist wie ein Bruder für mich!", schreibt sie. Moment... wie ein Bruder? Wie John auf diese fragwürdige Liebeserklärung reagiert hat, das sehen Sie im Video.

In die Friendzone am Hochzeitstag

Chrissys Ansprache sorgt für bei ihren Fans für Lacher. "Wenn du deinen Ehemann am Hochzeitstag in die Friendzone schickst. Das ist die Macht", fasst ein Follower zusammen. Und "Deine Bildunterschriften sind die besten", freut sich ein anderer.

Beim Jahrestag-Video im nächsten Jahr gesellt sich dann wohl ein dritter Sprössling zu Luna und Miles. Erst kürzlich hat das Paar bekannt gegeben, wieder schwanger zu sein! Chrissy und John sind nur eins der wenigen Paare, die den Corona-Lockdown für die Familienplanung genutzt haben.

Im Video: Chrissy Teigen zeigt stolz ihren Babybauch