Dunkle Wolken ziehen auf

Chrissy Teigen & John Legend: Steht die Ehe nach Mobbing-Skandal vor dem Aus?

John Legend mit seiner Frau Chrissy Teigen
John Legend mit seiner Frau Chrissy Teigen
© imago images/UPI Photo, JASON SZENES via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. Juni 2021 - 10:20 Uhr

Massive Anschuldigungen belasten die Ehe

Chrissy Teigen (35) und John Legend (42) gelten als eines der Hollywood-Traumpaare schlechthin. Sie haben zwei gemeinsame Kinder und sind seit acht Jahren verheiratet. Doch die aktuellen Mobbing-Skandale um die TV-Schönheit kratzen nun heftig an ihrem Image und belasten wohl auch ihre langjährige Ehe mit dem Musiker.

Wie geht John Legend mit den Anschuldigungen um?

Seit einiger Zeit hat Chrissy Teigen mit schweren Mobbing-Vorwürfen zu kämpfen. Sie soll Model-Kollegin Courtney Stodden (26) vor vielen Jahren mit Hassbotschaften traktiert und sogar zum Suizid aufgefordert haben. Chrissy entschuldigte sich nach Bekanntwerden öffentlich bei Courtney für die fiesen Tweets aus dem Jahr 2011 und nannte ihr früheres Ich "unsicher und aufmerksamkeitssuchend".

Jedoch blieb der Skandal nicht ohne Folgen: Aufgrund der Anschuldigungen verlor die 35-Jährige wichtige Werbepartner – sogar ihre Kochgeschirrlinie wurde von der Kaufhausgröße "Macy's" aus dem Verkauf genommen. Verliert sie jetzt auch noch ihren Ehemann? Ein Insider verriet dem "OK Magazine", dass der Sänger von seiner Frau enttäuscht sei und mit der neuen, "dunklen Seite" von Chrissy zu kämpfen habe. Eine andere Insider-Quelle teilte dem "InTouch"-Magazin mit, dass Teigen starke Stimmungsschwankungen haben soll und ihrem Ehemann gerade viel Aufmerksamkeit und Bestätigung abverlange.

Keine leichte Zeit für Chrissy & John

Die Beziehung ist längst nicht mehr so rosig, wie zu Anfangszeiten. In den letzten Jahren musste das Paar viele Schicksalsschläge verkraften, darunter die Totgeburt ihres dritten Kindes Jack und Chrissys Endometriose-OP. Jetzt kommen auch noch die Mobbing-Skandale hinzu. Zumindest die wahren Fans stehen weiterhin hinter Chrissy: "Jeder hat eine zweite Chance verdient", schreiben einige unter die Instagram-Fotos des Models, mit denen sie in letzter Zeit eher sparsam umgeht. Während es auf den Social Media-Kanälen von Chrissy Teigen in der letzten Zeit ruhiger geworden ist, postete Ehemann John Legend zur Tanzaufführung seiner Tochter ein Bild seiner Frau mit der 5-jährigen Luna.

Bis jetzt scheint bei Familie Teigen-Legend zumindest augenscheinlich alles in Ordnung zu sein.