Ja, Glückwunsch...

Chrissy Teigen feiert ihre Brüste - weil sie ihren 10. Geburtstag haben

Heute hat Chrissy Teigen ein pralles Dekolleté, wie hier bei den Emmy Awards.
Heute hat Chrissy Teigen ein pralles Dekolleté, wie hier bei den Emmy Awards.
© imago/UPI Photo, CHRISTINE CHEW, imago stock&people

02. April 2020 - 9:06 Uhr

Chrissy Teigen: „Happy 10. Geburtstag an diese Titten“

Die Brust-(Implantate) gehören bei Model Chrissy Teigen (34) seit 10 Jahren zum Körper dazu. Grund genug, die Arbeit des geschickten Chirurgen hochleben zu lassen: "Happy 10. Geburtstag an diese Titten und ruht in Frieden, ihr Zähne von damals." Denn auch an denen hat Chrissy ein bisschen nachhelfen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Erfolg gibt ihr recht.

Müssen die Dinger nicht mal raus?!

Chrissy Teigen beweist auf Instagram immer wieder Humor! So viel, dass sogar Reality-Star Kim Kardashian (39) den Post mit mehreren lachenden Smileys kommentiert.

Die Frage von US-Komikerin Whitney Cummings (37) dürfte viele interessieren: "Sollte man die Implantate nicht nach 10 Jahren rausnehmen?" Gute Frage und Chrissy hat auch eine Antwort: "Das würde ich gerne machen, aber im Moment sitze ich ja zuhause fest." Ja, da können wir wohl nur hoffen, dass der Onkel Doktor gute  Arbeit mit bestem Material geleistet hat.

An Chrissy Teigen ist kaum was echt

"Alles an mir ist fake, außer meine Wagen", flüstert sie der Beauty-Website "Byrdie" vor kurzem. Bei dem Interview soll sie ihre Stirn, ihre Nase und ihre Lippen mit den Worten "fake, fake, fake" beschrieben haben. Immerhin ist ihr Humor echt!

Auch interessant