Miles, der Foto-Muffel?

Chrissy Teigen: Darum zeigt sie ihre Tochter viel häufiger als ihren Sohn

17. April 2021 - 11:17 Uhr

Chrissy Teigen genießt Auszeit

US-Model Chrissy Teigen (35) gönnt sich mit ihrer Familie aktuell eine Auszeit mit Sonne, Meer und Strand. Impressionen aus dem Ferienparadies gibt's für die Fans bei Instagram. Dabei fällt jedoch eine Sache auf: es gibt viel mehr Fotos von Tochter Luna (5) als von Sohnemann Miles (2). Woran das liegt? Die Mama klärt uns im Video auf.

Schwere Monate liegen hinter Chrissy und John

Zudem sei an dieser Stelle auch erwähnt, dass Tochter Luna im Urlaub ihren fünften Geburtstag gefeiert hat. Kein Wunder, dass das Geburtstagskind da besonders im Fokus steht. Ganz nebenbei scheint Luna das Posen vor der Kamera im Blut zu liegen – der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Für Chrissy Teigen und Ehemann John Legend scheint der Urlaub jedenfalls Balsam für die Seele zu sein. Das Paar musste im Herbst vergangenen Jahres die Stillgeburt ihres Sohnes Jacks verkraften. Im Februar unterzog sich Chrissy aufgrund ihrer Endometriose einer Operation.